Präsentiert vom Hair Science Institute

FUE vs HST-Haarstammzelltransplantation

HAIR STEM CELL TRANSPLANTATION

Es ist interessant, eine Transplantation, die mit der Follicular Unit Extraction-Technik, allgemein bekannt als FUE, durchgeführt wird, mit einer HST-Haarstammzelltransplantation vergleichen zu können. Das liegt daran, dass die FUE sehr bekannt ist, während HST noch wenig bekannt ist.
Zusammenfassend lässt sich das Konzept der FUE-Technik zusammenfassen. Dazu müssen wir den Spenderbereich berücksichtigen. Das heißt, der Bereich, der sich im okzipitalen Teil des Schädels befindet. In denen die follikulären Einheiten angeordnet sind, die nicht empfindlich auf Dihydrotestosteron reagieren und daher wahrscheinlich nicht abfallen.
Dieser Spenderbereich stellt das Spenderkapital des Patienten dar. Tatsächlich werden bei der FUE-Technik follikuläre Einheiten aus dem Spenderbereich entnommen. Und es bewegt sie in den Empfangsbereich. Damit soll die sogenannte Kapillarsanierung durchgeführt werden.

Grenzen der FUE-Technik

Es ist also klar, dass die Grenze, die die FUE-Technik darstellt, in der Anzahl der follikulären Einheiten liegt, die im Spenderbereich verfügbar sind. Wenn ein Spenderbereich reich ist und viele follikuläre Einheiten hat, werden die Wiederherstellungsmöglichkeiten wichtiger, als wenn dieser Spenderbereich spärlich ist. All dies jedoch abhängig von der Oberfläche des zu restaurierenden Bereichs. Je größer die zu restaurierende Fläche ist, desto mehr Bedarf besteht ein Follikelalter, das daher aus dem Spenderbereich entnommen werden muss. Es ist daher klar, dass der Zusammenhang zwischen der Möglichkeit der Wiederherstellung und dem Reichtum des Spendergebiets besteht. Solange ein Spenderbereich reich ist, kann es sich der Patient leisten, umfangreiche Proben zu entnehmen. Aber wenn der Spenderbereich spärlich ist, kann sich der Patient wahrscheinlich nicht einmal eine Transplantation leisten.

FUE bewegt follikuläre Einheiten, regeneriert sie aber nicht

Das erste Konzept, das es zu berücksichtigen gilt, ist die Tatsache, dass die FUE eine einfache Bewegung von follikulären Einheiten von Punkt A nach Punkt B ausführt. Die Tatsache, dass die follikulären Einheiten des Spenderbereichs entnommen werden, ist ein Element, an dem die Fähigkeiten des Chirurgen gemessen werden. Wenn der Rückzug zu konzentriert durchgeführt wird, wird das Ergebnis am Ende sichtbar sein. Er verteilt die Proben sorgfältig über den gesamten Spenderbereich, um die visuelle Wirkung, die diese Proben haben können, zu minimieren, indem er die Dichte verringert.
Einer der schwerwiegendsten Fehler, die ein chirurgischer Bediener machen kann, besteht darin, dass er in der Tat nicht weiß, wie die Proben sorgfältig verteilt werden sollen, und daher sicherzustellen, dass am Ende Es wird festgestellt, dass der Spenderbereich entnommen wurde und daher eine Abnahme der Dichte festgestellt wird. Es ist auch eine Tatsache, dass der Widerruf eine Lücke hinterlässt, wo er durchgeführt wird. Und all diese Proben und damit all diese Hohlräume schränken letztendlich die Fähigkeit des Patienten ein, rasiertes Haar kurz zu tragen, weil sein Spenderbereich mit einer großen Anzahl von Hohlräumen übersät wäre.

FUE-Technik wird für Jugendliche nicht empfohlen

Die Tatsache, dass der Spenderbereich in der Anzahl der verfügbaren follikulären Einheiten begrenzt ist, stellt eine Begrenzung der Möglichkeit dar, bei einem jungen Patienten einzugreifen. Wer, ein junger Patient, hat Alopezie im Gange. Wenn er also in jungen Jahren eine FUE-Operation durchführt und einen erheblichen Teil seines Kapitals an follikulären Einheiten verbraucht, dann wird er in einem reiferen Alter, wenn seine Alopezie wichtiger geworden ist, wahrscheinlich nicht mehr genügend follikuläre Einheiten zur Verfügung haben, um eine akzeptable Wiederherstellung zu erstellen.

Haarstammzelltransplantation überwindet die Schwierigkeiten der FUE

Die HST-Haarstammzelltransplantation überwindet all diese Schwierigkeiten oder Einschränkungen der FUE. Anstatt eine ganze follikuläre Einheit zu entnehmen, wird nur eine Portion entnommen, die mit einer sehr kleinen Nadel wirkt. Die Haarstammzellen, die in der follikulären Einheit enthalten sind, werden dann in zwei Gruppen unterteilt. Jede dieser Gruppen bringt dann eine neue follikuläre Einheit zur Welt, die mit der vorherigen identisch ist. Dann werden aus einer follikulären Einheit 2, 1 erstellt, die zur Wiederherstellung des Spenderbereichs dient, und eine, die stattdessen den Empfängerbereich ausfüllt. Der erste Vorteil, der sich deutlich zeigt, ist, dass wir keine Begrenzung des Kapitals der verfügbaren follikulären Einheiten haben.

Regenerierter Spenderbereich

Der Spenderbereich, der sich innerhalb von 9 Monaten regeneriert, kann es sich leisten, follikuläre Einheiten auf unbestimmte Zeit zur Transplantation anzubieten. Der Spenderbereich regeneriert sich, so dass er nicht mehr mit den Engpässen übersät ist, die wir bei einer FUE-Intervention gesehen haben.

Keine Lücken, keine Narben

Es gibt keine Engpässe und es gibt auch keine Narben. So regeneriert sich der Spenderbereich genau wie vor jeder Entnahme. Die Art der Transplantation ist auch für junge Menschen geeignet. Denn wir haben bereits gesehen, dass die Alopezie, die im Laufe der Jahre allmählich zunimmt, mit nachfolgenden Transplantationen wiederhergestellt werden kann, ohne dass das Kapital der follikulären Einheiten abnimmt.
Es ist daher kein Problem, Abhebungen sinnvoll zu verteilen, denn in jedem Fall wachsen diese Abhebungen nach. Das Endergebnis ist äußerst natürlich. Und die Tatsache, dass Sie mit kleinen Nadeln agieren, bedeutet, dass das Ergebnis von großer Natürlichkeit ist.
Im Vergleich zu einem FUE-Eingriff ist der Spenderbereich praktisch unbegrenzt und der Patient kann daher auch sehr große Bereiche wiederherstellen, die sonst nicht wiederhergestellt werden könnten.

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