Präsentiert vom Hair Science Institute

Klonen HST Haar Schweiz / Lausanne

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Sie mit Hasci Swiss das HST-Klonen, bei dem die Stammzellen Ihres Haares vermehrt werden

HAIR STEM CELL TRANSPLANTATION

KLONEN IST DIE EINZIGE OPTION, WENN FUT UND FUE NICHT MÖGLICH SIND

Ein als Norwood 6 klassifizierter Patient darf nicht mit FUE oder FUT behandelt werden. Sein Vermögen an follikulären Einheiten reicht nicht aus, um eine zu große Schädeloberfläche zu bedecken.

FUE und FUT bewegen die aus dem Spenderbereich entnommenen Follikeleinheiten in den Empfangsbereich. Die verfügbare Menge an follikulärer Einheit im Spenderbereich ist ein endlicher, nicht dehnbarer Nombre.

Daher hat die Extraktion einer großen Anzahl von follikulären Einheiten aus dem Spender oft zur Folge, dass der Spenderbereich vollständig von allen darin enthaltenen follikulären Einheiten entleert wird, so dass dieser Bereich voller kleiner Narben und Hohlräume bleibt.

FUE und FUT schaffen leere kleine Bereiche, in denen die Transplantate aus dem Spenderbereich extrahiert wurden

Bei jeder Entnahme hinterlassen sowohl FUE als auch FUT eine Lücke im Spender. Bei FUE entsteht eine Menge winziger Engpässe, wenn jede Entnahme durch eine kleine Narbe ersetzt wird.

Die gesamte Entnahme eines Kopfhautstreifens wird durch eine lange Narbe ersetzt, die durch die Annäherung an die beiden Klappen der Sammlung im Falle des FUT-Streifenverfahrens erhalten wird.

Während bei FUE-Entnahmen die Dichte des Spenders abnimmt, da die Engpässe über die gesamte Oberfläche verteilt sind, ist im Falle des FUT der gesamte Spenderbereich, der schrumpft, da ihm der gesamte Streifen der Kopfhaut entzogen wird.

Wenn die Norwood-Klassifizierung zu hoch ist und die Spenderzone nicht in der Lage ist, sie bereitzustellen, wird der Patient von der Möglichkeit ausgeschlossen, eine Transplantation durchzuführen. Der Trichologe oder der Dermatologe kann im Falle eines hohen Norwood-Falls eine Haartransplantationstechnik im Spenderbereich durch eine bestimmte Haarstammzelltransplantation vorschlagen, die die Anzahl von ihnen vervielfachen kann.

HST gibt Patienten neue Hoffnung

Die Technik heißt HST ( Hair Stemcell Transplantation) oder PL FUT (Partial Longitudinal Follicolar Unit Extraction). Es ist auch als Doctor GHO Technik oder Hair Moltiplication bekannt. Diese Technik arbeitet mit dem gleichen Prinzip der Stecklinge in Pflanzen. Der Chirurg verwendet Nadeln (die Größe von 0,6 Millimetern) für die Entfernung der Transplantate. Die Größe dieser Mini-Schläge ist niedriger als die einer follikulären Einheit.

Haarstammzellen werden mit HST gespalten

Haarstammzellen werden mit der HST-Technik in zwei Gruppen getrennt. Dies bedeutet, dass die follikuläre Einheit nicht vollständig extrahiert wird, wie im Fall der FUE, die größere Schläge verwendet.

Tatsächlich ist die follikuläre Einheit in zwei Abschnitte unterteilt: einen, der im Spenderbereich verbleibt, und den anderen, der im Empfangsbereich transportiert und transplantiert wird. Jede dieser Portionen enthält genügend Haarstammzellen, um es jedem von ihnen zu ermöglichen, zwei neue follikuläre Einheiten wiederherzustellen, von denen die neue der Klon der ursprünglichen Einheit ist, aus der die Probe entnommen wurde.

Warum Transplantate mit HST überleben

Wenn die Verwendung von Stanzen von Mikromaßen für die Multiplikation der follikulären Einheiten ausreichte, würde jeder dasselbe tun. Wenn die Minitransplantate extrahiert werden, sind sie so dünn, dass sie ohne Hautgewebe sind. Es bedeutet, dass Haarstammzellen praktisch nackt und daher extrem exponiert und empfindlich sind. Dieses Transplantat konnte nicht leben.

Es würde genommen werden, konnte aber nicht verwendet werden, weil es nicht überleben würde. Der nächste Schritt ist das Verfahren, dem die Transplantation unterzogen wird. Der Transplantationsanteil muss überleben können. Dazu wird er in eine patentierte Arzneimittelverbindung getaucht. Es ähnelt den Substanzen, die zur Konservierung von Organen verwendet werden, die bei der Transplantation verwendet werden.

Der Durchgang in diese Zusammensetzung macht es möglich, dass das Transplantat nicht zugrunde geht. Gleichzeitig gibt es ihm die Vitalität, die es braucht, um in den Empfangsbereich zu transplantieren und die Transplantation zu überleben.

Mit HST wird die Spenderzone regeneriert

Mit dem HST wird die Spendenfläche regeneriert. Es ist klar, dass die teilweise transplantierten Follikeleinheiten 2 einzelne Follikeleinheiten zur Welt bringen. Der erste bleibt im Spenderbereich und regeneriert sich zur genauen Konfiguration vor Entnahme. Die Wiederherstellung des Spenderbereichs ist dann gewährleistet. Der zweite Teil, der in den Empfangsbereich implantiert wird, wächst genau als Klon der follikulären Ursprungseinheit nach. Dieser wird dann mit zwei multipliziert, was zu dem Phänomen führt, das als Haarmoltiplikation bezeichnet wird.

Dies ist der Unterschied zu den FUE- und FUT-Techniken, die heute überall praktiziert werden. Diese Techniken sind in den wichtigsten Fällen der Kahlheit nicht möglich, die den Patienten ohne Behandlungsoption verlässt.

Es gibt jedoch Fälle, in denen FUE und FUT möglich sind. Aber was sie von der HST-Technik unterscheidet, ist, dass sie einfach die follikulären Einheiten von der Spenderzone in die Empfängerzone verschieben. , Nach der Transplantation erscheint ein Defizit an der Entnahmestelle zusammen mit vielen kleinen Narben. HST provoziert stattdessen keine Engpässe und jede Extraktion multipliziert sich mit zwei. Die Spenderzone bleibt erhalten und die Empfangszone wird gefüllt.

Teilklonierung der follikeleinheit mittels (PLFUT-HST)

Das Hair Science Institute ist eine auf Haar- und Kopfhauterkrankungen spezialisierte Einrichtung und arbeitet nach den Richtlinien und Protokollen der ISO 9001: 2008. Das Institut hat Büros in Europa in Amsterdam, Maastricht, London, Mailand, Paris und Cap Dantive. Entwicklung, Behandlung und Ausbildung Institutionen, mit PhDs. H. Martino Neumann, Dermatologische Abteilung, Erasmus Medical Center, Rotterdam, Niederlande. Unser Krankenhaus wurde 2005 gegründet und hat mehr als 15.000 hämatopoetische Stammzelltransplantationen durchgeführt.

Professor Dr. Gho, ein patentierter HST-Technologieforscher, ist der Autor einer Studie (grundlegend und klinisch), die ergab, dass der gesamte Haarfollikel nicht benötigt wird, um das Haarwachstum zu regenerieren. Wenn einige der Haarfollikeleinheiten im Spenderbereich verbleiben, können neue Haare auch dann regeneriert werden, wenn einige von ihnen entfernt werden. Dieser Teil des entfernten Follikels produziert wiederum Haare, wenn er in den Empfängerbereich transplantiert wird. Daher ist es klar, dass die Haarfollikeleinheit mehr Haare produzieren kann, wie im British Journal of Dermatology beschrieben und veröffentlicht.

HST surgery unterschiede zwischen HST und FYE und FUT

HairStemcell Transplantation® von HST verwendet 0,5-0,6 mm Nadeln, um nur einen kleinen Teil des Gewebes zu extrahieren. Diese teilweise Entfernung von Haargewebe enthält genug Haarstammzellen, um neue Haarfollikel-Einheiten zu bilden. Eine wichtigere Menge an Gewebe verbleibt im Spenderbereich, nachdem die Probe entnommen wurde.

Unabhängig vom Produktnamen wird die Haarfollikeleinheit im Vergleich zu anderen Beflockungstechniken wie FUE (Follicular Unit Extraction), Microfue, Saphir FUE, DHI (manuell oder elektrisch), FUT oder Strip Surgery vollständig extrahiert. Auf der anderen Seite sind bei HST die Chancen auf Nachwachsen viel höher (normalerweise 80% oder mehr). Dies liegt daran, dass andere Techniken zu viel Follikelgewebe aus dem Spenderbereich entfernen. Daher erzeugt nur das Transplantat neues Haar und entleert stattdessen den Spenderbereich.

Keine narben

In Zukunft können nach der HST-Behandlung die Haare im Spenderbereich verkürzt werden, ohne die Dichte sichtbar zu verlieren, und als Ganzes die gleiche Haarfollikeleinheit, die teilweise in der Anzahl der Haare am Kopf gesammelt wird. Die Geburt der von produzierten Haare wird aufgehängt. Regeneration Spenderbereich: Lösung, wenn der Spenderbereich nicht ausreicht

Der Spenderbereich, der nach dem Nachwachsen der teilweise entfernten Haarfollikeleinheit regeneriert wird und keine sichtbare Restnarbe aufweist, kann erst Monate nach der Operation wiederverwendet werden. Für Verbrennungsopfer, für alle mit begrenzten Spenderbereichen ist dies sehr wichtig, wenn sie ihre Haare wiederherstellen möchten. Die internationale Fachzeitschrift BURNS hat einen Artikel veröffentlicht, der dieser Rekonstruktionstechnik bei Verbrennungspatienten gewidmet ist.

Kurzer, schmerzloser postoperativer verlauf

Verwenden Sie zum Zeitpunkt der Transplantation eine Nadel (0,5 mm) kleiner als die Nadel, mit der das Transplantat entfernt wurde, um ein Loch in den Empfängerbereich zu machen. Aus diesem Grund passt das Transplantat genau in das Loch und über 95% der Transplantate regenerieren neues Haar. Außerdem gibt es keine Kratzer auf der Empfangsseite. Ein weiterer Vorteil dieser HST-Technik ist, dass die Transplantate unter Berücksichtigung der sehr geringen Größe der Transplantate sehr nah aneinander platziert werden können, was den postoperativen Verlauf viel einfacher und schneller macht. Eine hohe Haardichte wird erreicht.

Die Anästhesie, die mit speziell entwickelten und erforschten Geräten durchgeführt wird, um dem Patienten maximalen Komfort zu bieten, ist praktisch schmerzfrei. In Anbetracht der minimalen Wunde von etwa 0,5 mm auf der Kopfhaut, im Gegensatz zu anderen Techniken, die beide Bandagen und einen sehr langen Krankenhausaufenthalt erfordern, fühlt der Patient keine Schmerzen nach der Behandlung.

Augenbrauen und bart reparieren

Haarstammzelltransplantationen können auch Augenbrauen und Bärte wiederherstellen. Auf der Website von Hasci Swiss finden Sie einige Bilder des Spenderbereichs und der Unterschiede zwischen FUE und HST. Wissenschaftliche Arbeiten werden regelmäßig in den renommiertesten medizinorientierten Fachzeitschriften veröffentlicht.

In dem von Coen G Gho, HA Martino Neumann PMID: 26370653 DOI: 10.1159 / 000369416 geschriebenen Artikel „Fortschritt bei der Haartransplantation: Transplantation von Längsteilfollikeleinheiten“ heißt es, dass die gängigen Haartransplantationstechniken FUT und FUE sind. Zum ersten wird ein Streifen der Haut mit follikulären Einheiten entfernt, dann in Transplantate geschnitten und in den récipient Bereich implantiert. Bei der FUE werden nacheinander ganze follikuläre Einheiten entnommen und nacheinander im Empfangsbereich wieder eingepflanzt, die FUE-Methode hinterlässt im Vergleich zur FUT-Strip-Methode, die lineare Narben im Spenderbereich sichtbar macht, nur winzige Narben.

Beide Methoden haben jedoch den Hauptnachteil, dass die extrahierten follikulären Einheiten vollständig entfernt werden. Das Kapital der follikulären Einheiten, die ein Patient hat, ist in jedem Fall begrenzt und die Tatsache, ganze follikuläre Einheiten zu extrahieren, verringert die Haardichte : Kein Nachwachsen wird im Spender auftreten. Da PLFUT (auch HST genannt ) Transplantat extrahiert partielle longitudinale Follikeleinheiten, die verwendet werden und sich als vollständig verhalten.

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