Präsentiert vom Hair Science Institute

HAARAUSFALL BEIM MENSCHEN DIE EXKLUSIVE HST HAARTRANSPLANTATIONSTECHNIK

Kahlheitsproblem bei Männern, warum sollten Sie sich für die HST-Technik entscheiden – Graft mit Kapillarvermehrung im Vergleich zu anderen Techniken?

HAIR STEM CELL TRANSPLANTATION

Heutzutage haben Alopezie-Patienten alopezie-Patienten oft zwei Interventionsmöglichkeiten: entweder die FUT, auch Strip genannt, oder die FUE. Die erste besteht in der schmerzhaften, vor allem postoperativen Entfernung eines Kopfhautstreifens aus dem Hinterhauptbereich.

Dieser Streifen wird gründlich abgebaut und jede einzeln erhaltene follikuläre Einheit wird in den Empfängerbereich verpflanzt. Anstelle der Entfernung bildet die Naht an beiden Seiten der Wunde, die durch die Entfernung entsteht, eine lange, wirklich unansehnliche Narbe. Mit der zweiten Technik, FUE, extrahiert der Chirurg jede follikuläre Einheit separat und vollständig und transplantiert sie dann in den Empfängerbereich. Anstelle der entnommenen Einheit entsteht ein Mangel, der durch eine mögliche Verhärtung des gesamten Sammelbereichs geheilt wird.

FUT und FUE: Beide Techniken bewegen nur die follikulären Einheiten

Über die Art der Entnahme hinaus haben beide Verfahren gemeinsam, dass sie lediglich die verfügbaren follikulären Einheiten vom Spender in die Empfängerzone transportieren und deren Grenze aus zwei Faktoren besteht: die Anzahl der eventuell verfügbaren follikulären Einheiten für die Probenahme und die Größe des wiederherzustellenden Bereichs.

Bei großer Alopezie sind die follikulären Einheiten nie ausreichend und daher treten dem Patienten zwei negative Fälle auf: die Spenderzone ist mit extrem großen Probenahmen völlig verwüstet, Und die Restaurierung wird noch unvollständig sein, ohne die Hoffnung, die Arbeit abschließen zu können. aufgrund der Erschöpfung des Spenderbereichs. Leider werden die Träume vieler Patienten durch nicht eingehaltene Versprechen zerstört, da so viele Versprechen nicht umsetzbar sind. Am schmerzhaftesten ist, dass der Patient, nachdem er die gesamte Fähigkeit der Spenderzone erschöpft hat, leider ohne zufriedenstellende Ergebnisse, sich damit abfinden muss, dass er nicht mehr von einer korrekten Wiederherstellung träumen kann.

Die wissenschaftliche Forschung von Dr. Gho

Der niederländische Arzt Coen Gho ist sich dieser Schwierigkeiten bewusst und hat auf der Grundlage seiner Intuition sehr umfangreiche Studien sowohl in vitro als auch in vivo durchgeführt. Diese Studien wurden später in der renommierten englischsprachigen wissenschaftlichen Zeitschrift des renommierten Journal of Dermatological Treatment veröffentlicht.

Er wusste, dass es in den Follikeleinheiten verschiedene Stammzellgruppen gab. Er hatte die Idee, durch Experimente sowohl an Patienten als auch in vitro zu überprüfen, ob die follikulären Einheiten ihre teilweise Eliminierung überleben und ob diese partiellen Extraktionen neue follikuläre Einheiten regenerieren könnten. Bei fünf Patienten wurden etwa 100/150 Transplantate aus dem Hinterhauptbereich transplantiert.

Exklusive HST-Transplantationstechnik mit sehr hoher Erfolgsrate

Die Entwicklung dieser Transplantationen wurde über einen langen Zeitraum beobachtet. Nach drei Monaten hatten zwischen 92,1% und 104,1% (mit einem Durchschnitt von 97,7%) die Teilproben im Spenderbereich überlebt und Haare von der gleichen Qualität wie die ursprünglich regeneriert. In einem Abstand von einem Jahr hatten zwischen 91,1 % und 101,7 % (Durchschnitt 95,9 %) der Teilimplantate der follikulären Einheiten Haare mit den gleichen Eigenschaften erzeugt, die aus der Spenderzone entnommen wurden.

Dann zeigte sich, dass die Entnahme von Teilen von follikulären Einheiten anstelle von ganzen follikulären Einheiten genau gleich war, mit dem erheblichen Vorteil, einen regenerierten Spenderbereich zu haben. Auf diese Weise konnte nachgewiesen werden, dass von einer follikulären Einheit aus zwei exakt identische Einheiten geschaffen werden können, wobei der Spenderbereich vollständig erhalten bleibt. Auf der Grundlage dieses Experiments wurde anschließend das derzeit praktizierte umfassende Verfahren festgelegt.

Dr. Gho patentierte eine Formel einer pharmakologischen Verbindung, die Exosomen und Teile der extrazellulären Matrix enthält, die winzigen Proben, die praktisch ohne Gewebe sind, Kraft und Stärke verleihen. Die Proben werden mindestens zwei Stunden in diesem Bad aufbewahrt. Mit diesem Experiment, das durch Studien von führenden Wissenschaftlern wie Professor Kim, Professor Choi, Professor Reynolds und anderen bestätigt wurde, es versteht sich, dass die proximalen und distalen Teile einer follikulären Einheit Haarstammzellen enthalten, die das Haarwachstum verursachen.

Exklusive HST-Transplantationstechnik: regenerierte Spenderzone und Vermehrung der follikulären Einheiten

Bei einer teilweisen Längsentnahme von follikulären Einheiten, wenn die Haarstammzellen sowohl im extrahierten als auch im Spenderteil verbleiben, Es kann also davon ausgegangen werden, dass eine Spenderzone mehrere Spenden pro Transplantation anbieten kann.

Es ist ein Konzept, das heute den bemcerkenswertesten Fortschritt auf dem Gebiet der Haartransplantation darstellt. Viele Patienten mit Spenderbereichen, die ohnehin schon arm an Natur sind oder durch übermäßige Entnahmen aufgrund anderer Techniken beschädigt wurden, sehen wieder die Möglichkeit, ein Haar zu finden, wie sie es sich erträumt haben.

Exklusive HST-Transplantationstechnik: keine Narben, kein Verband, leichte postoperative Behandlung

Darüber hinaus mit nicht unerheblichen sekundären Vorteilen: wie zum Beispiel, dass man sich nach dem Eingriff aufgrund der winzigen Substanz der Einschnitte nicht bandagieren muss. Oder die Tatsache, keinen komplizierten postoperativen Verlauf zu haben, aber extrem einfach und sanft.

Die Tatsache, dass keine Narben oder Verhärtungen extrem dicht und nahe am Empfängerbereich auftreten, bietet ein extrem natürliches Ergebnis mit hoher Dichte

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